Das WordPress Website Handbuch (WWH)
Wie mehr als 4.000 digitale Agenturen ihr wiederkehrendes Einkommen steigern
Das WWH hilft dir dabei, deine Kunden zu schulen, zu überzeugen, Support-Anfragen zu minimieren und ihnen wiederkehrende monatliche Wartungspläne für Websites zu verkaufen – mit nur einem PDF!
„Easily sell care plans… without having to be “salesy”.
So funktioniert das WWH
Das Website-Handbuch erläutert alle Aspekte der wesentlichen Website-Pflege in einer einfachen Sprache, die deine Kunden verstehen werden.
Wenn Kunden deinen Wartungsplan ablehnen, dann liegt das nicht daran, dass dein Plan nicht gut ist… sondern dass ihnen nicht klar ist, wie viel Arbeit es macht, die eigene Website dauerhaft zu pflegen.
Selbst wenn du dein Bestes gibst, um dies zu erklären, riskierst du, wie ein aufdringlicher Verkäufer zu klingen, der auf einen weiteren Euro drängt, von dem sie denken, dass sie ihn nicht benötigen.
Aber was wäre, wenn du deinen Kunden die Herausforderungen, denen sie gegenüberstehen werden, erklären könntest, ohne dass du selbst „den Verkaufspitch“ machen musst?
Das Website-Handbuch (oder ‚WWH‘) ist perfekte geeignet, die Vorteile eines Wartungsplans verständlich zu kommunizieren.
Das ist im WWH enthalten:
- Ein vollständig anpassbares und wiederverwendbares Template
- Dokumentation für wichtige Website-Details
- Vorschlag für einen Zeitplan
- Problembehebungsführer für häufige Probleme
- Textvorlagen mit getesteten und optimierten E-Mail-Skripte
Wie das WWH funktioniert
Was bekommen deine Kunden?
Im Grunde genommen alle Informationen, die sie für die ordnungsgemäße Pflege & Wartung ihrer Website benötigen:
- Technische Details wie ihren Hosting-Anbieter, Domain-Registrar, DNS-Einträge und Anmeldungen
- Einen Wartungsplan (für tägliche, wöchentliche, monatliche & jährliche Aufgaben)
- Einen Problembehebungsleitfaden für die häufigsten Probleme, denen WordPress-Websites gegenüberstehen
Während jeder Kunde ein solch hilfreiches Dokument zu schätzen weiß, liegt seine wahre Stärke in seiner einzigartigen Fähigkeit, Kunden über die gesamte für eine ordnungsgemäße Website-Wartung erforderliche Wartung zu informieren.
Da die meisten Kunden nicht über die erforderliche Zeit oder Fachkenntnisse verfügen, wird dein Wartungsplan zur perfekten Lösung für ihre Website-Wartungsprobleme – du rettest sie vor sich selbst!
Das WWH wurde von Webdesignern erstellt – und wir werden dir die anpassbare Vorlage und die E-Mail-Skripte zur Verfügung stellen, die wir verwendet haben, um Tausende von Dollar an wiederkehrenden Einnahmen zu generieren, zusammen mit Schulungsvideos, die dir beibringen, wie du dies in den Prozess deiner Agentur implementierst.